Am 18. und 19. September gab es in der Darmstädter Innenstadt viel zu sehen und zu erleben. An diesen beiden Tagen hieß es „Vielfalt im Carree – Verkaufstage im Herzen der City“.

Organisiert wurde das alles von der UDVM GmbH, Verlag und Veranstaltungsagentur aus Darmstadt. Geplant waren in  diesem Jahr einige Messen in Darmstadt und Umgebung. Diese mussten aufgrund der Corona-Pandemie alle abgesagt werden. Als Alternative entstand gemeinsam mit dem Quartiersmanager des Carree die Idee, dort bunte Verkaufstage anzubieten. Die Örtlichkeiten ermöglichten die Einhaltung der Corona-Vorschriften, auch die Aussteller zeigten sich begeistert von dem Konzept.

Ich habe im Vorfeld Beiträge für verschiedene Publikationen wie etwa der „Kulturnachrichten Darmstadt“ für diese Veranstaltung erstellt. 

Während des Events war ich mit Kamera unterwegs um für den Veranstalter und Presseveröffentlichungen zu Fotografieren und Pressemeldungen zu verfassen.